Montag, 21. Januar 2013

Try to remember.

eea.

Also,  erstens mal; nein, das hier ist KEINE  "fata morgana" (oder wie die auch heißen)... Ich bin WIRKLICH mal wieder auf meinem Blog aktiv!
Habs ja jetzt auch ziemlich lange schleifen lassen.. Tut mir leid. Ich hatte einfach überhaupt keine Lust. Und bevor ich total langweilige und sinnlose Posts schreibe, schreib ich lieber garkeine.. ;)
Geplant hab ich jetzt allerdings schon ein paar Neue, für die nächste Woche reichen sie sicher. ^^

Joaa. Neues.?!
Erstmal frohes Neues an euch alle!

Bei mir gibts eigentlich ne Menge neuen Krams, damit es jetzt nicht so langweilig wird, versuch ich mal das etwas anders zu gestalten... Ich schreib zu jedem Buchstaben aus dem Alphabet zu dem mir was einfällt einfach ein paar Wörter, okay?

Viel Spaß. ;*


A.usrede: Zum Schummeln gegen Müll-Rausbringen; "Ich muss erst Haare waschn!"-Und wenn die Haare nass sind darf man nicht in die kalte Winterluft.^^
B.astelarbeit: Meine Schwester hat mir zu Weihnachten ein Shirt selbst designt,dazu später ein Extra-Post.
C.
D.auerstress: Jetzt schreiben wir plötzlich in allen Fächern i-welche Arbeiten.. Kotz!
E.isig: Das Wetter ist wirklich toll, eine Menge Schnee für lustigen Pausenspaß.;)
F.ilmneuigkeit: Der Neue KinoHit "Schlussmacher" ist ein absoluter Mega-Knaller.! like!
G.erücht: Angeblich bin ich mit einem aus meiner Klasse zsm., das stimmt aber garnicht! Argh!
H.ausschuhfieber: Seit neuestem habe ich unentbehrliche, kitschige Hausschuhe, die echt warm halten!
I.nternettrend: Twitter ist jetzt echt total angesagt und unentbehrlich! Meld' dich doch auch an.!?
J.
K.rankheit: Ich lieg jetzt seit einer Woche zu Hause, war zml. krank. Mir gehts aber schon wieder besser..
L.angeweile: Richtig dämlich, wenn im TV nur "Sturm der Liebe" und sowas kommt.. :/ Ätz!
M.olly: Seit ner Weile gehe ich gerne mal mit dem Hund meiner BFF von nebenan raus - funny!
N.asenspray: Ein echt guter Tipp gegen dauer-verstopfte Nasen sind MeerwasserSprays. ;)
O.ptik: Ist eig. langweilig, aber als Excursion mit vielen Freunden ganz lustig! Wir waren in Jena..^^
P.ausenlos:..trinke ich jetzt meinen neuen Erdbeer-Minze-Tee, dazu aber später mehr. ;)
Q.
R.obfieber: Ich hab grad echt ne Rob-Phase..Welcher Rob? Robert Peter Williams.. <'3
S.ommerurlaub: Diesen Sommer wollen wir zusammen nach Mecklenburg an einen schönen See.
T.
U.rlaubspläne: In den Winterferien werde ich mit meinem Papa im bayerischen Wald Ski fahren. ;)
V.orhaben: In Zukunft will ich wieder mehr Zeit in meinen Blog investieren.
W.eihnachten:...gabs ne Menge Zeugs; z.B. ne neue Mütze und 'nen Bademantel.
X.
Y.
Z.eitverlängerung: Meine Umfrage wurde jetzt nocheinmal um 10Tage verlängert, wer Lust hat;voten!

Liebste Grüße,
Hanna ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen