Mittwoch, 30. Januar 2013

Something beautiful

Naa.

Heute Schule irgendwie durchgestanden, aber leider nur irgendwelche Asi-Fächer.. In Geo war ich auch dran, weil ich auf 1,5 stehe.. Musste irgendwas über Eroberung und Entdeckung Afrikas erzählen.. Und in Spanisch darf ich dann morgen noch ne dämliche Hausaufgabe vorstellen. :/  Und in Physik ne Arbeit über Optik. :(
Muss zwar noch lernen, hab aber einfach keinen Bock auf den Schei*..!
'Kay; eine Sache war heut doch geil.. Ne Mathe-Arbeit geschrieben und ne 1 bekommen. :)
Und eigentlich überleb ich das alles eh nur durch mein Kopf-Kino, das mir mein Leben durch einen ständigen Ohrwurm versüßt.. Jetzt grad nen Ohrwurm von "Come Undone" und davor von "She's Madonna".
An dieser Stelle an meine Jessi "-> Daddel-Daddel!"

Findet ihr von Liedern eigentlich die Allgemein-Bekannte Studioaufnahme-Version besser, die auch immer im Radio läuft, oder eine individuelle Live-Interpretation?
Ich mochte vorher immer die StudioSongs mehr, aber seit heute (hab mir ein paar wirklich gute Live-Interpretationen angesehen) finde ich vielleicht sogar die anderen besser. Ich weiß es nich.. Irgendwie fühlt man sich bei den Live-Videos näher dran, am Star... Er singt einen ja quasi an.. Andererseits hört man die Stimme bei der StudioVersion klarer, ohne rauschen und denkt auch da, dass er nur für Dich singt.. Ich bin mir nicht sicher. Die Official Videos sind manchmal ECHT gut, aber trd. gibt es Live immer noch irgendwelche Gags die total hammer sind.. Was sagt ihr dazu?

Naja auch egal. Auf jeden Fall sind SEINE Songs immer geil, ob live oder Studio. ;)

Morgen dann der Produkttest.. *_*

Liebste Grüße,
Hanna ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen